WissensWelleWissensWelle

03.05.2020 (14:00 - 15:30 Uhr)

Sachsen, Franken und Co.

Veranstalter

Sachsen, Franken und Co.

An jedem Wochenende können kleine, aber auch große Geschichtsbegeisterte bei unterschiedlichen Themenführungen und Bastelaktionen spielerisch mehr über die Landesgeschichte erfahren.
Im Rahmen von „Sachsen, Franken und Co.“ könnt ihr zum Beispiel einen Blick auf Schwerter und Goldschätze werfen und erleben, wie im ersten Jahrtausend Handel getrieben und Schmuck hergestellt wurde, wie Krieger gekämpft haben oder ein Buch geschrieben wurde.

Datum

03.05.2020 (14:00 – 15:30 Uhr)

Ort

Braunschweigisches Landesmuseum, Burgplatz 1, 38100 Braunschweig

Alter

ab 5 Jahre

Teilnehmerzahl

-

Preis

Eintritt zzgl. 2 €

Kontakt

Fon 0531 12252424
buchung.blm@3landesmuseen.de

Veranstaltungsart
Tags
Bildnachweise: Anja Pröhle, BLM