WissensWelleWissensWelle

Familienführung

Im Museum für Photographie

Veranstalter

Familienführung

Sonntag ist Familientag! Einmal pro Ausstellung bieten wir eine etwa einstündige Führung für Familien an.
Kinder mit ihren Eltern, Freunden oder Verwandten sind herzlich eingeladen, mit uns die aktuelle Ausstellung im Museum für Photographie zu erkunden und gemeinsam ein spannendes Quiz zur Ausstellung zu lösen.

Das Museum für Photographie Braunschweig zeigt internationale zeitgenössische Fotografie und präsentiert wichtige fotografische Positionen der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Als ein Ort der Debatte beleuchtet es die aktuellen künstlerischen Praktiken des Mediums aus dem Verständnis der historischen und sozialen Gebrauchsweisen sowie der heutigen Rolle der Fotografie in den Medien.

 

Datum

Auf Anfrage

Ort

Museum für Photographie Braunschweig
Helmstedter Straße 1
38102 Braunschweig

Alter

ab 6 Jahre mit Begleitung

Teilnehmerzahl

-

Preis

kostenlos

Kontakt

Franziska Habelt
Fon 053175000
vermittlung@photomuseum.de

Veranstaltungsart
Tags
Bildnachweise: Dennis Schulten