WissensWelleWissensWelle

22.04.2023 (10:00 - 17:00 Uhr)

Waldforum-Juniortag

Das Rätsel des unbekannten Dorfes

Veranstalter

Waldforum-Juniortag

Wir entdecken gemeinsam ein unbekanntes Dorf im Wald! Natürlich macht das ganz schön neugierig und wir müssen uns das mal genauer anschauen. Deswegen werden wir uns in die Dorfbewohner verwandeln und das Leben und den Alltag dort erforschen. So versuchen wir auf die Spur dieses Rätsels zu kommen und herauszufinden was es mit diesem unbekannten Dorf auf sich hat.

Bitte waldfeste Kleidung und eigene umverpackungsfreie Verpflegung mitbringen!

Treffpunkt: Waldforum Riddagshausen, Ebertallee 44, Braunschweig (Buslinie 418 bis Grüner Jäger)

Anmeldung online: https://waldforum.events

Datum

22.04.2023 (10:00 – 17:00 Uhr)

Ort

Waldforum Riddagshausen
Ebertallee 44
38104 Braunschweig

Alter

8 - 11 Jahre

Teilnehmerzahl

Teilnehmerzahl begrenzt | Bitte anmelden

Preis

28,00 € pro Kind

Kontakt

Fon 0531 / 707 48 33
waldforum@gmx.de

Veranstaltungsart
Tags
Bildnachweise: Waldforum Riddagshausen